Der gefühlskalte Roboter mit dem Knackarsch

auf Pilgerreise von Koblenz zum Chiemsee

Das Reisetagebuch mit Karten und Bildern entstand so spontan, wie die Reise begann. Ich bin ohne genaue Vorbereitungen und vorangehendes Training in mein Abenteuer gestartet, allein mit meinem alten Rennrad, wenig Gepäck und meiner Kreditkarte.

Frei nach meinem Motto „no risk – no fun“ habe ich mich auf die lange Strecke eingelassen, mit dem Ziel die Ludwigshöhe aus eigener Kraft zu erreichen.

Jakobsweg auf meine Weise

Ab Pfingsten habe ich 2 Wochen Urlaub und meine ursprüngliche Urlaubsplanung hat sich gerade in Nichts aufgelöst. Also beschließe ich sehr spontan meiner freien Zeit einen Sinn zu geben, etwas zu bewegen – mich zu bewegen – meine individuelle Pilgerreise zu machen.

Mit dem Rad von Koblenz zum Chiemsee!

mein Rad

 

Titel: Der gefühlskalte Roboter mit dem Knackarsch
Untertitel: auf Pilgerreise von Koblenz zum Chiemsee
Autor: Schüttelhöfer, Heike
BoD-Nr.: 1189809
ISBN: 9783739234397
Lieferbar seit: 13.04.2016
Gesamtseitenzahl: 120
Einband: Paperback

ebook: ISBN 9783741220814

Am See

info@fahrradpilgerreise.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.